Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 28. August 2012

Kunstmarktbesuch

Aktion : Tücher und Schals

ich bin auf der Suche nach Aufbewahrungs- und Ordnungsringen, die ich auf dem letzten Kunstmarkt gesehen habe. Leider habe ich vergessen zu fragen wo es solche Ringe gibt und wie diese heißen.
so sieht es bei mir aus
Wer kann mir helfen.??
Lieben Gruß von Heide

Kommentare :

  1. Ich meine, ich hätte mal bei Ikea solche Hänger mit vielen Ringen/Löchern fuer Tuecher gesehen...
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Appelgretchen, vielen Dank für den Tip, beim nächsten Schwedenbauhausbesuch werde ich danach schauen.Gruß und Dank von Heide

      Löschen