Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 4. August 2012

meine erste Karte

Ich habe es ausprobiert: meine erste Karte ist fertig, natürlich ist sie anfängermäßig. Aber ich freue mich wenn ich sie zur Einschulung verschenken kann. Ein Gutschein zum Besuch des Kindermuseums " Mondo mio" steckt in dem kleinen Umschlag.

Kommentare :

  1. Jetzt habe ich die Karte schon gesehen ;-)
    Aber ich verrate natürlich nichts!
    Sehr schön!!!
    TS

    AntwortenLöschen
  2. Heide, die Ist wunderschön geworden!
    Wow...
    Lieben Gruß,
    Veri

    AntwortenLöschen
  3. Von wegen anfängermässig, profimässig wuerde ich sagen, superschön!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und ich freue mich wenn wir zwischendurch voneinander hören und lesen und sehen!!! Gruß von Heide

      Löschen