Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 27. August 2012

Träume

Abendstimmung
Es tut gut mal eine kreative Pause am Abend zu planen und zu geniessen, ich habe mit dem Foto meiner Fanstadt San Francisco einen schönen Text gefunden. Und mit dem Abendfoto von meiner allerliebsten Stadt Rom wächst meine Freude auf meine Septemberreise.

                         

 Lass den Abend
  die Fehler des Tages
verzeihen
und damit
    Träume gewinnen
             für die Nacht

                             Tagore





 Bald schreibe ich noch einmal über Rom!!!
Ich wünsche allen eine ruhige Zeit mit vielen "Atempausen"
Heide




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen