Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 22. Oktober 2012

Apfelfest

Kartoffel-Staudensellerie-Salat mit Äpfeln
Apfel-Schmand- Kuchen
Mürbeteig-Apfel-Plätzchen
Das Apfelfest war klasse, die Gäste haben sich gut gefühlt: die Stimmung und das gute Essen haben dazu beigetragen, natürlich ein wunderschönes Herbstwetter-. Die Speisekarte habe ich mal fotografiert - bis auf den Count Down und  einige wenige Gerichte habe ich während des Festes  kaum fotografiert. Hier also nur ein kleiner Einblick!!Das Apfel-Schmandkuchenrezept habe ich aus livingathome Nr.9 ,die Apfelaufkleber von zazzl.com, und dieKleinen aus dem DaWandashop,de, der Apfelbecher ist von koloni stockholm.

1 Kommentar :

  1. Liebe Heide,
    Ich freue mich mit dir das ihr ein tolles Apfelfest hattet! Wie schön das alles ausschaut und wenn ich mir deine herrlichen Bilder und deine Menükarte anschaue läuft mir das Wasser im Munde zusammen! Mhmm, das war bestimmt köstlich!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen