Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 5. Oktober 2012

Lampionkranz in römischen Farben

Atrium
Scola Santa Costanza

Die wunderschönen warmen Farben sind jetzt auch zu hause. Gestern habe ich die Lampions bei trockenem Wetter  geerntet und den Kranz daraus gemacht.

Kommentare :

  1. Liebe Heide,
    dein Kranz ist wunderschön geworden! Ich finde diese kleinen Lampionblüten auch sehr schön und mag ihre Farben sehr! Manchmal kann ich es gar nicht erwarten bis sie reif geworden sind und pflücke dann und wann auch schon mal grüne!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Na, da musst du ja aufpassen,
    dass die Apfeldeko nicht terracotta
    ausfällt.
    Lieben Gruß,
    Veri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heide,
    Dein Kranz ist der Hammer! Dieses knallige Orange und dazu die passenden Häuserfotos! Echt schön! Danke fuer Deinen lieben Kommentar bei mir!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen