Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 31. Oktober 2012

Wir Menschen sind Zeit - ein kurzer Text

hERBSTBILD  VON heide
Ich habe in einem Heft des Vivat- Verlages einige Texte gefunden, die sich aus verschiedenen Blickwinkeln mit dem Thema Zeit beschäftigen.Einige Autoren haben mich sehr beeindruckt. Das Heft heisst: "Glaube verbindet". Ich möchte gerne einen Text zitieren, aber auf der Website von Annette Jung wird auf ihre Rechte hingewiesen. So bleiben mir "nur" meine Worte:

Zeit ist Lebenszeit
Zeit ist Chance
Zeit istZusammensein
Zeit ist ein Augenblick der Liebe
Zeit ist Geschenk
Zeit ist Ewigkeit
Zeit ist geniessen ohne Uhr

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen