Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 4. November 2012

Sternenzähler



 


eine Fundgrube für Dekofreunde  www.keramik-scheune-rees-bienen.de    







Bei meinem letzten Trip zum Niederrhein war ich zunächst auf dem Flachsmarkt in Goch, dort bin ich aber nicht fündig geworden. Also ging es weiter nach Rees zur Keramikscheune(früher ein Geheimtip ) heute viel besucht. Aber es gibt für Dekoleute jede Menge "Material".Also einkaufen: für die nächsten Geburtstage, für die Adventfeier, fürs Büro!!Und natürlich für den eigenen Bedarf. Die Vase werde ich einer netten Bekannten zum Adventfrühstück schenken, und ich habe sie schon einmal "probe" dekoriert!!Sieht doch ganz nett aus,oder?? Der Posttitel ist mir eingefallen weil ich auch (bisher unbewußt)) viele Sternendekorationen habe. Ganz sicher bin ich mir nach unserem Amerikaurlaub im vergangenen Jahr**************










































































































 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen