Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 24. November 2012

Stille

Ich gehe in der nächsten Woche in ein Kloster. Dort werde ich meine Zeit in Stille und Ruhe und mit Meditation verbringen.Es ist für mich ein Ort um Kraft zu finden für die  nächste Zeit.!!
                            
                            Immer mehr Menschen suchen Ruhe vom Lärm des Alltags.
                                     In der Stille und im Schweigen finden sie einen inneren Raum,
                                 der von Hektik und Reizüberflutung befreit!

                                          In der Stille zu sich finden
                                       manches loslassen
                                               sich auf Gott hin öffnen
                                                   und sich neu berühren lassen

Ich wünsche euch eine gute Woche. Heide

Kommentare :

  1. Das finde ich eine spannende Idee ,auch wenn ich es mir für mich nicht vorstellen kann. Ich glaube da wäre eine Yogawoche besser, oder aber ein Kloster im Sommer mit Kaltstartautomatik indem ich meditieren kann. Ich wünsche dir eine sehr bereichernde Woche !
    lG Steffi , die gerade über deinen Blog gestolpert ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, ich bin zurück aus der Stille und es war wunderschön. Das Kloster ist in einer alten Burg und der Meditaionsraum im alten Gewölbe.Da kann man zur Ruhe kommen:))
      Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen lieben Kommentar. LG Heide

      Löschen