Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 20. Dezember 2012

Geschenke

In diesem Jahr ist bei uns die Adventzeit anders als traditionsvoll: leider, aber viele Lebensdinge haben wir nicht in unserer Hand.Es kann nur gut werden wenn wir daran glauben !!
Daher habe ich "vorgearbeitet" und die Geschenke schon mal verpackt. Und.. der Krippenstall steht schon im Wohnzimmer, natürlich noch ohne Christkind, aber mit einem neugierigen Ochsen :))
Ich wünsche einen guten 4. Advent.

1 Kommentar :

  1. Hallo Heide,
    lieben Dank für deine Grüße!
    Euch wünschen wir vor Allem Gesundheit und friedliche Weihnachtstage,
    Lieben Gruß,
    Veri

    AntwortenLöschen