Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 8. Januar 2013

Chaos

Der Weihnachtsbaum ist abgebaut, das Dreikönigsfest ist vorbei, das Neue Jahr nimmt seinen Lauf, alles soweit "normal" - nur unser Chaos ist geblieben!. Leider ist auch zur Zeit kein LIchtblick zu erkennen, auch die Ärzte wissen keinen Rat. Das verbraucht unendlich viel Energie:(
Aber ein neuer Tag bringt neue Gedanken!
Euch einen lieben "Blumengruß! und einen guten Tag. Heide
Landlust  :  meine Januarlektüre  : schaut mal `rein :)

Kommentare :

  1. Meine liebe Heide,
    ich wünsche dir viel Kraft und Energie und hoffe von Herzen das alles gut wird!

    Ich drücke dich, viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone, vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte. Ich bin sehr gerührt und es tut gut wenn ich weiß das jemand ,auch aus der Ferne an uns denkt.Ganz viele dankbare Grüße schickt Heide

      Löschen