Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 19. Januar 2013

ein Traum vom Himmel

ein Traum - diese Farben am Abendhimmel in Warnemünde  Oktober  `12
Foto von HEIde




Es ist wunderschön die Natur als Kunst zu sehen, ich staune und fühle mich so klein: trotzdem bin ich Mitglied dieser Faszination :))
Da  sind meine Fotos nur ein kleiner Versuch künstlersich zu wirken.
Vielleicht gelingt  es mir auch deshalb zur Zeit nicht, neuste Fotos zu zeigen:(
Dabei gibt es Gutes zu erzählen: nach  sechs Wochen  Krankenhaus  haben wir viele schöne Erfahrungen, Zuwendungen, liebevolle Worte, geschenkte Zeit, tolle Aufmerksamkeiten und Geschenke bekommen,Segensgrüße und Gebete. Das ist wunderbar::))

Vielen lieben Dank.
Allen wünsche ich ein gutes Wochenende:HEIde


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen