Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 23. Februar 2013

Winter-Federn

der Vogel wartet- wie ich- auf Frühlingssonne
heute auf unserem Schnee-Wald-Spaziergang haben wir keine Federn oder Vögel entdeckt!
der Kranz ist aus dem alten "Dekobestand": ich habe ihn weiß aufgepeppt
Allen Lesern wünsche ich ein gemütliches Wochenende.
Nächste Woche gibt es wieder ein bißchen von meiner "Küchenfarbe" zu sehen.
Bis bald:)
HeiDE

1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Heide,

    Dein Frühlingskranz sieht wunderschön aus!
    Ich kann mich nur anschließen: Auch ich erwarte den Frühling sehnlichst.
    Bei uns schneit es schon den ganzen Tag (wie angekündigt). Weihnachten hätte ich mich darüber gefreut. Aber Ende Februar muss das nicht mehr sein. Zu allem Unglück hat mich seit gestern diese Grippe erwischt.
    Vielleicht verhilft uns Dein Piepmatz zu einem schönen sonnigen Frühling, und zwar schon ganz bald!

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen