Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 27. März 2013

bunt kommt später - weisse Ostern

weisses LIcht-und Schattenspiel
die "Neuen" aus Venlo
grau/weiss- Ostern
Ostern in der Küche
Ihr Lieben, ich lade zu einem Blick auf meine Osterdeko ein:)) heiDE

die Zwei in der Diele
Meister Hase
 
                                                                                                             
ein wenig Farbe

Kommentare :

  1. Liebe Heide,
    bin eben auf Deinen Blog gestossen. Du hast eine sehr schöne und anregende Mischung.
    Werde wieder vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera, vielen Dank für Dein Lob.Ich freue mich, dass mein Blog Dir gefällt. Schöne Ostertage und bis bald sagt heiDE

    AntwortenLöschen