Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 30. März 2013

das Herz des Himmels



die Sonne durchdringt die Wolken
ich zeige noch einmal zum Thema "HImmel" meine Weise sich mit dem Himmel zu beschäftigen.Es gibt immer Begegnungen:im Alltäglichen,im Mystischen,im ganz normalen Leben.Zu dieser Halde in NRW habe ich einen Ausflug gemacht
Die Interpretation zu diesem Kunstwerk sind meine Gedanken".ein Stück dem Himmel entgegen."
Die Künstler Heike Mutter und Ulrich Genth haben  ihr Werk Tiger and Turtle genannt.Es ist ein Siergerwerk vom Wettbewerb für die Kulturhauptstadt Ruhr.2010.Das Erscheinungsbild erinnert an einen Tiger ,der Besucher erlebt die Langsamkeit einer Schildkröte!
Meine Gedanken auf dem Weg nach oben waren aus einem anderen Blickwinkel:ganz wunderbar beschrieben von::
Ein Textauszug von Rose Ausländer spricht von : Geheimnisse reden zu mir eine lebendige Sprache!
Ich höre das Herz des Himmels pochen in meinem Herzen!

Schaut mal bei der lieben Raumfee vorbei!
Eine gute Zeit wünscht heiDE

                                  
                                   

                              
    

Kommentare :

  1. Total spannende Fotos! Mein Favorit ist das erste!
    Schönes Osterfest wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,

    wunderschöne Bilder hast Du uns mitgebracht!
    Großartige Aufnahmen!

    Ein tolles Osterfest
    wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  3. Super Fotos! Obwohl es eher wie eine Achterbahn aussieht :) Mir ist ganz schwurbelig geworden.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Julika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelunge Fotos, besonders das Erste hat etwas sehr mystsches an sich! Wo genau in NRW befindet sich diese interessante Treppe?

    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, vielen Dank für deinen Kommentar. DAs Kunstwerk steht auf der Heinrich-Hildebrand Höhe in Duisburg Wanheim, im Süden der Stadt.DAs ganze liegt im Angerpark.'Wie gesagt Tiger and Turtle nennne die Künstler ihr Werk. Unter diesem Titel findest du weitere Infos. Ich habe vergessen einen Link zu setzen. Schöne Ostern wünscht HEIde

      Löschen