Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 25. März 2013

die anderen Narzissen

mit Zweigen dekoriert sehen sie ganz nett aus. Beim Basteln habe ich nie Zeit die Kamera zu benutzen.Sorry!!
Kreppapierstreifen zur Blüte gedreht und fixiert
Ihr Lieben, mit dem Palmsonntag beginnt die Karwoche und neben der Palmstockweihe ist für mich diese Zeit eine sehr intensive,meditative  Phase, die ich nicht missen möchte.Aber der Palmsonntag ist auch die Einleitung zur Bastel-und Dekophase.Hier zeige ich heute die etwas anderen Osterglocken, ganz einfach und mit kleinen Kindern gut zu gestalten.Ich wünsche euch eine gute Woche.heiDE
einen Eierkarton zerschnitten und bemalt

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen