Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 22. März 2013

Freitags- Blümchen-Tag

Natur pur
Hyazinthen in bester Gesellschaft:Steine und Rosmarin
Hyazinthen im Betonkübel
Hallo zusammen, dieses mal bringe ich etwas ganz schlichtes:ein Betonkübel mit Weidenzweigen ummantelt, mit den gut duftenden Hyazinthen.
einen schönen tag wünscht heiDE

Kommentare :

  1. Schöne Idee und gute Proportionen, liebe Heide :-) Viele liebe Grüsse und ein schönes wochenende,helga

    AntwortenLöschen
  2. Super schön arrangiert.
    Gefällt mir gut!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus,leider kann ich den Duft von Hyazinthen nicht vertragen.
    Schönes Wochenende,Andrea

    AntwortenLöschen
  4. das Weidenkränzchen um die Hyazinthen ist sehr schön. Mir tränen die Augen von Hyazinthen, daher mußten meine ins Treppenhaus umziehen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen