Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 15. März 2013

Freitags- Blumentag // 11

das Dschungelgras ist vielseitig einsetzbar und immer ein Hingucker
die alte Weinkiste gibt eine gute Bühne für weisse ,schlichte Dekorationen
Hallo zusammen, ich bin wieder dabei: beim Blumentag bei der lieben Helga von holunderbluetchen.blogspot.de
die Silbervase gibt ein interessantes Muster
Heute habe ich Narzissen mit weissen Röhrichtstangen in Szene gesetzt.Einen guten Tag sagt HEIde

Kommentare :

  1. Liebe Heide, das ist ein witziges und phantasievolles Arrangement !!! Wenn dann noch die Narzissen aufblühen... wow !!! viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Voll witzige Kombi, gefällt mir sehr gut

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen