Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 8. März 2013

FRidayFloWER

die "Blumenvasen" sind aus der Medizin: nämlich Infusionsflaschen,so kommen sie zweimal für einen guten Zweck zum Einsatz
die Osterhasen haben sich gut eingefügt

die Tulpen sind nicht taufrisch, aber deshalb eigenwillig:)
Hallo zusammen, ich mache bei dieser tollen Aktion das erstemal mit:)) bei der Helga von holunderbluetchen.de friday flowerday. Ich bin gespannt ob ich es hinbekomme und wünsche mir das ich "gesehen" werde. Viellleicht besucht Ihr mich mal:)) Einen lieben Blumengruß von hEIde an holunderbluetchen.blogspot.de

Kommentare :

  1. liebe Heide, das ist ja mal eine eigenwillige
    Kombination : Quasi Ostern (Hase) und Weihnachten
    (Sterne) vereint . Vielen Dank dafür und viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga, ich freue mich, das Dir meine Idee gefällt.Ich liebe Gegensätze:sie machen das Leben spanndend:)) und laden ein genauer hinzuschauen. Deine Fotos bewundere ich immer wieder, sehr geschmackvoll Deine 'Dekorationen und kreativ Deine Gestaltungsideen ( "Konfettiglas....)Ein gemütliches Wochenende wünsche ich Dir und bis bald einmal sagt heiDE

      Löschen
  2. schließlich ist nach weihnachten vor weihnachten und vor ostern ist nach ostern :-))
    herzlich judika

    AntwortenLöschen