Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 11. März 2013

Gedenken an Fukushima

ein Spaziergang von 4 km über die Golden Gate Bridge
ein "Muß" in San Francisco
Ihr Lieben, ich weiss genau wo ich bei diesem schrecklichen Unglück war. Wir waren in San Francisco und wollten am Vormittag eine Schifffahrt  durch die Bay machen. Es wurde vom Reiseveranstalter natürlich erst einmal abgesagt, weil der Tsunami an der Pazifikküste erwartet wurde und keiner die Auswirkungen einschätzen konnte. In San Francisco ging es ( bis auf hohen Wellengang) gut und am Nachmittag wurde die Bucht wieder frei gegeben. Weiter südlich sah es ganz anders aus. Es hat mich sehr betroffen gemacht, wie schnell doch Freude und Leid sich begegnen. Den Menschen in Japan ist viel Schreckliches widerfahren- und wir auf der anderen Seite des Pazifiks machen Urlaub.
15000 Menschen starben, viele tausende werden immer noch vermisst!!
Ich bin für einen vernünftigen Atom-Ausstieg, denn unsere Kinder sollen gesund aufwachsen!!!!

Sonderausgabe


 
Nachdenkliche Gedanken und einige Fotos aus San Francisco
sendet Euch
HEIde

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen