Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 5. April 2013

Freitags- Blumentag #14

eine Rose nimmt die Farbe der Murmeln auf
mit Glasmurmeln habe ich diese Schale aufgepeppt
Ihr Lieben, heute ist Freitag und da ist Blumentag.Meine Liebe zu Tulpen ist etwas abgekühlt,obwohl im Wohnzimmer noch zwei Sträuße dekoriert sind. Aber jetzt brauche ich Neues!! Eine Rose hat den Anfang gemacht.
Schaut mal beim holunderbluetchen der lieben Helga vorbei.
Ich wünsche allen ein gutes Wochenende. heiDE

Kommentare :

  1. Aaaah, noch jemand, der die schönen Frühlingsblüher verschmäht und auf Orange setzt :-)) Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie ja noch die Tulpen ;-)
    Aber deine Rose macht sich super in der Viererreihe.
    Liebe Grüße Ninja

    AntwortenLöschen
  3. die tulpen sind halt irgendwie ein zeichen, dass es noch nicht sehr warm ist, gell? ich mag sie ja sehr, aber dieser aspekt trübt auch meine liebe schön langsam ein ...
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen