Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 19. April 2013

Freitags-Lavendel

Heute ist mein Beitrag zum Blumenfreitag beim holunderbluetchen  ein Lavendelthema. Lavendel ist eine Heilpflanze und vielseitig einsetzbar. Aber- auch wunderschön anzusehen.


ich musste den Lavendel mitnehmen, er erinnert mich an Urlaub



ein Herz für den mediteranen Lavendel
Einen guten Start ins Wochenende wünscht Euch allen:heiDE

Kommentare :

  1. Lavendl,
    bin gespannt ob meiner im Garten wiederkommt oder ob der Winter ihm dem Garaus gemacht hat.
    Lavendl liebe ich sehr, herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  2. Lavendel, toll ...ich rieche ihn !!! Ich war einmal zur Zeit der Lavendelblüte in Südfrankreich...diesen Duft werde ich nie vergessen :-)
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  3. ...gibt es tatsächlich schon Lavendel? na das Wetter siese Woche war ja auch bald sommerlich...schön präsentiert...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen