Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 12. April 2013

friday- flower-power # 15

Ihr Lieben, hier ist mein Beitrag zum Blumentag. Die Farbe orange begleitet mich in der Küche.Und die wunderschöne Tasche habe ich bei der sogenannten " langen Stöbernacht der Buchhandlung Polberg geschenkt bekommen. Lesen nach Herzenslust:)) Das Farbkonzept passt zu den Blumen.
Ein schönes Wochenende    .. und schaut beim holunderbluetchen vorbei,das lohnt sich!! heiDE
Efeu aus dem Garten ist immer dekorativ


bunter Blumenstrauss in Küchen-Orange


Kommentare :

  1. sehr schön farbenfroh dein arrangement und das efeu, dass sich auf die kiste zieht finde ich klasse. hab ein schönes wochenende. lg n

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide, das ist ein schöner knuffiger Strauss ! Bist du mir gestern durch die Lappen gegangen ??? Ich hab' dich gerade eben erst entdeckt !!! Bitte nicht böse sein !!! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen