Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 20. April 2013

Himmel und die Möwe "Jonathan"

Flugstunden für die Seele
Am Ende geht es weiter
Ihr Lieben, der Ausflug ans Meer: der Himmel ist in Bewegung
Bei unserer Ankunft zeigte er sich grau und niedrig-doch zwei Stunden später war er mit der Sonne einen langen "Augenblick" bei uns. Ein wunderschöner Tag für die Seele.
Ein schönes Wochenende wünscht heiDE
schaut mal bei der lieben Raumfee  vorbei, dort gibt es tolle Beiträge zum Himmels-Thema

Kommentare :

  1. Liebe Heide, welche Seebrücke hast Du denn da fotografiert? Tolle Stimmung.

    Deinen Link bei mir kann ich übrigens nicht löschen, das kannst Du nur selbst mit einem Klick auf das Kreuz unter dem Thumbnail.
    Zum richtigen Verlinken klickst Du auf die Titelzeile des entsprechenden Posts und gibst die Webadresse, die dann oben im Browser erscheint bei "URL" ein, darunter deinen Blognamen und in die dritte Zeile eine gültige Mailadresse. Bei Klick auf "Next Step" wählst Du das Bild das Du verlinken willst mit "select" aus und gehst beim nächsten Fenster einfach auf "skip this step". Dann sollte als Thumbnail dein Himmelsfoto erscheinen und der Link zum entsprechenden Post führen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja. vielen Dank für Deine Nachhilfestunde. Fast wäre ich verzweifelt, denn es hat vor einiger Zeit bei mir auch funktioniert!!
    Deinen Beitrag habe ich mir schon ein paar Mal angesehen und er rührt meine Seele:) Vielen Dank auch für Deine immer sehr bewegende Worte und Gedanken.
    Auf Deine Frage wo die Seebrücke steht: in Scheveningen/Holland. Hier aus NRW sind wir in gut 2 Stunden dort und es ist immer ein toller Ausflugstag. Einen schönen Sonntag wünscht Dir, heiDE

    AntwortenLöschen
  3. Toll, du kennst die Möwe Jonathan. Das war doch damals der Hit von Neil Diamond
    Skybird bzw. die Musik ist von Neil Diamond.

    Ein tollen Hit damals.

    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinen SEiten.

    LG Eva

    AntwortenLöschen