Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 16. April 2013

Holz- Schönheitskur

das erste Ergebnis
Ihr Lieben, der Ausflug ans Meer wurde verschoben, der Wohzimmertisch wird geschliffen: ich habe meinen Baumeister überreden können, den Esstisch zu bearbeiten. Dank der lieben Uschi von INNENANSICHTEN , die die Schönheitskur  ihres "Cafe-Latte-" Tisches  so gut mit Fotos dokumentiert hat, hat sich mein Mann heran gewagt mein Projekt zu erfüllen. Also einen Bandschleifer gekauft, Tischplatten abgeschraubt, in den Garten geschleppt und einfach angefangen.!! Hier das erste Ergebnis.
Ich überlege schon für die neue Tischdekoration!!
Bis bald liebe Grüße sagt heiDE

was für ein Unterschied

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen