Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 9. April 2013

Living

Blumengebilde mit Moos und Steinen
das flammende Käthchen
seht ihr das kleine Steinschaf? eingefügt ins Steinbett:)
Blumen im Steinbett
Ihr Lieben , nach der Tulpenzeit war ich gestern im Gartencenter und habe keine Blumen gefunden!! Die Bellis waren verwelkt, Stiefmütterchen gehören nicht ins Haus, Traubenhyazinthen ade.. Also habe ich das flammende Käthchen(Kolanchoè blossfeldina)  mitgenommen, die Töpfe mit Moos und Pilzen aus dem Wald ummantelt und ins Steinbett gesetzt. Mir gefällt es ,natürlich: ist doch weiss- grün. Lieben Gruss von heiDE

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen