Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 4. Mai 2013

Abendrot

Heute einmal einen roten Himmel; hier ist der Abendhimmel von dem Balkon aus fotografiert.

die Weite des Himmels in einem kleinen Blickwinkel
Mit einem Wunsch bei der lieben Raumfee vorbei zu schauen, grüsse ich alle. heiDE

ein Wolkenbogen zwischen Himmel und Erde

zum Thema Himmel gibt es wunderbare Sprüche und Texte die ich  nicht besser schreiben kann, deshalb gebe ich den Text eines Liedes von W. Offerle und W. Poeplau  mit einer Melodie von Hans Florenz wieder:
Wenn der Himmel in unsere Nacht fällt
und die Erde uns nicht mehr festhält,
wenn uns aufgeht, wir dürfen hoffen,
Gottes Zukunft ist allen offen:
dann gehen  wir dem Himmel entgegen und alle gehen mit. :/

Kommentare :

  1. wunderschöne Stimmung eingefangen, die Natur ist das beste Design,
    Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der Liedtext ist toll, ich suche bereits mach Noten...

    AntwortenLöschen
  3. Der Himmel sieht ja toll aus mit dem roten Streifen!

    AntwortenLöschen
  4. Wie ein Vorhang mir rotem Saum, der sich langsam über die Welt senkt. Schön! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Einen beeindruckend schönen Himmel hast Du da eingefangen. Toll!

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen