Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 21. Mai 2013

Garten-Rundgang

Herzlich Willkommen
Ihr Lieben, ich habe mal einen Rundgang durch unseren Garten gemacht; dieser ist nicht direkt am Haus; den Hausgarten teilen wir uns mit zwei Mitbewohnern. Unser Garten ist das Freizeitgebiet meines Baumeisters :))  und mein Feier- Grill- Kinderfest- und Frauenklönabend- Garten!!!
200 qm Ruhe und Oase zum Erholen vom Alltag:
ich hoffe auf warme Sonnentage und wünsche Euch einen Moment der Ruhe im Alltag
heiDE

Kommentare :

  1. Hallo liebe Heide!

    Euer Garten sieht bezaubernd aus! Richtig zum Wohlfühlen! Hoffentlich wird es bald sonniger und wärmer, damit Du das schöne Stückchen Natur auch mal in der Gartenliege genießen kannst!

    Herzlichst,
    Deine Anfrieda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anfrieda, vielen Dank für Deinen Kommentar! Ja - die Sonne fehlt total :(
    Da freue ich mich wenn wir wieder nach Südtirol fahren- hoffentlich klappt es in diesem Jahr. Erkenne ich auf Deinem Foto den Pragser See ? Wir waren schon einmal dort. Ein schönes Fleckchen. Lieben Gruss sagt heiDE

    AntwortenLöschen