Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 11. Mai 2013

Himmelsstürmer

ein Stück weiter dem Himmel entgegen
in Kassel steht der Himmelsstürmer
Ihr Lieben, einen 'Weg zum Himmel gibt es immer. Hier ist es einmal plastisch dargestellt und macht doch Mut sich auf den eigenen Weg zu machen.- Vertrauen nicht abzustürzen, die Balance zu halten, dem Licht entgegen, mutig voranschreiten, die Aussicht geniessen-
Dieses Kunstwerk steht in Kassel und wurde für die documenta 9 von Jonathan Borofsky geschaffen.
Ich habe es bei einem 1.- Mai- Ausflug gesehen.

Bei der lieben Katja , die Raumfee gibt es heute wieder Himmelsbilder zu sehen. Schaut mal `rein!!
Stürmische  und himmlische Grüsse sendet euch heiDE

Kommentare :

  1. Liebe Heide,
    die Bilder sind wirklich toll, ich finde Kunstobjekte in freier Natur immer cool.

    Alles Liebe aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heide,

    Deine Bilder sind genial. Vor allem das zweite Bild ist mit der Sonne super eingefangen!
    Ja, und einen Weg zum Himmel gibt es tatsächlich immer irgendwie zu finden ;-)

    Herzliche Grüße
    und
    einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anfrieda!

    P.S.
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
    Freue mich riesig darüber!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Text zu einem interessanten Kunstwerk. Die zweite Aufnahme find ich genial!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diese Skulptur schon mal in Kassel gesehen, aber wie Du sie fotografiert hast - das ist der Knüller!!

    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen