Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 27. Mai 2013

Küchenkiste im Wandel





 
 
 
 
 
Meine kleine "Bühne" in der Küche: immer wieder eine neue Dekoration wert. Ich bin froh, dass ich die Kiste  weiss gestrichen habe; im Wohnzimmer steht noch eine in "Natur". Ich überlege ob ich diese auch streichen soll.
Lasst es Euch gut gehen und geniesst die Sonne.
Ich bin morgen an der Nordsee :)      heiDE

1 Kommentar :

  1. Weinkisten finde ich auch toll, habe ein paar vor dem Haus stehen, Orginal alte, einst mit Wein gekauft, im Schlafzimmer dient mir eine ganz neue als Bücherregal.
    Bei Deinen Himmelsbildern werde ich ganz meeressehnsüchtig
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen