Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 29. Mai 2013

Kunst von Igor Mitoraj

traumhafte Kunst
dieses wunderschöne Objekt liegt in Scheveningen/Den Haag



Ihr Lieben, ich  bin sehr kunst-neugierig: aber das ich solche Objekte an der Strandpromenade in Scheveningen finde, habe ich nicht erwartet :))
Ich kenne den Künstler von  einigen anderen Kunstwerken, z.B. die Bronztüren in Santa Maria degli Angeli in Rom und der Kopf des Johannes des Täufers, auch in der selbigen Kirche.  Sein Name ist Igor Mitoraj

Einen schönen Tag wünscht 
heiDE

Kommentare :

  1. Was für eine schöne (Kunst)Begegnung auf einer Strandpromenade... Darüber hätte ich mich auch gefreut und wäre wohl auch eine Weile geblieben... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Kommentar,ja es war toll! Ich gebe gerne einen Kommentar zu Deinem Post: sehr kreativ Deine Batik, besonders gefällt mir der Hexenumhang,da höre ich bis hierher wunderschöne Hexengeschichten :))
      Lieben Gruß von heiDE

      Löschen