Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 25. Mai 2013

Streifen am Himmel

Ihr Lieben, heute schicke ich der lieben Katja, der Raumfee zwei Fotos vom Ostseeaurlaub. Ich habe in dieser Woche tolle Himmelsbilder gesehen, aber immer aus dem Auto oder ich hatte keine Kamera dabei :((
Um so lieber schaue ich mir die Streifen- Himmels-Bilder über Warnemünde an : ein Ort an den ich immer gerne zurückkomme.
der Leuchtturm in Warnemünde
Ein schönes Wochenende wünscht Euch  heiDE
Muster am Himmel

Kommentare :

  1. Wie schön es aussieht, wenn das Sonnenlicht aufs Wasser fällt...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow - was für ein wunderschöner Abendhimmel!
    Tolles Bild!

    Schöne Grüße
    und
    ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön viel Flugverkehr über Warnemünde... oder hat der Himmel das ganz allein gezaubert?
    Gegenlichtaufnhamen finde ich bei Himmelsfotos immer sehr hilfreich - sonst wären meine Bilder von gestern auch nicht möglich gewesen.
    Warnemünde mag ich auch sehr gern.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind das wunderschöne Himmelsbilder. Das habe ich auch gedacht- ganz schön viel Flugverkehr. Fast zuviel, als dass es von Flugzeugen sein könnte ?? Wie auch immer: tolle Fotos !
    Einen schönen Sonntag Abend
    und lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen