Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 17. Mai 2013

Vergissmeinnicht

die Vergissmeinnicht gehören für mich zum Mai
ich habe die Vergissmeinnicht aus dem verregneten Garten geholt


Ihr Lieben, ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich Euch---. Hier regnet es in Strömen.
Da habe ich die Vergissmeinnicht  aus dem Garten ins Haus geholt. Sie gehören für mich, wie die Maiglöckchen zum Monat Mai. Die kleinen blauen Blüten finde ich sehr schön : sie gehören wie alle "Kleinen" zu meinen Favoriten.  :))

bei der lieben Helga gibt es tolle Blumenbilder. Seht selber!!

Kommentare :

  1. hallo,
    schön deine vergissmeinnicht. ich mag diese blümchen sehr und sie sehen zusammen mit dem weiss der wohnung edel aus.

    wünsche dir frohe pfingsten.

    lg eva-maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Vergissmeinnicht sind einer meiner Lieblingsblumen, mit der blauen Farbe
    im Garten harmonieren sie sehr schön mit Maiglöckchen und Gedenkemein.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heide,
    Vergissmeinnicht, Erinnerungen an meine Kindheit.
    Emma ist noch da und fühlt sich puddelwohl bei uns.
    Der Olivenbaum hat in meinem Büro kühl und hell überwintert.
    Sonst kannst du ihn auch über den Winter in einer Gärtnerei abgeben.

    Schöne Pfingsten wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  4. Vergißmeinnicht...wie schön !!! Ich mag ihre zarten Blütchen, die ihre Farbe je nach Alter verändern und ihre haarigen Stiele sehr :-))
    viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen