Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 24. Mai 2013

Wiesenblumen

die Schönheit hielt leider nur kurz
mal wieder die kleinen Flaschen
ich weiss nicht wie sie heißen
am Wiesenrand gepflückt


Ihr Lieben, für diesen Freitag habe ich schöne Wiesenblumen gesehen und gepflückt. Die Farbe passt perfekt in mein KÜchenkonzept, leider habe ich keine Ahnung wie diese Schönheiten heissen:))
Ein bisschen sieht die Blüte wie bei einer Tagetes aus , oder??
Einen schönen Freitag wünscht  heiDE
und geniesst die tollen Blumenbilder bei der lieben Helga  von holunderbluetchen

1 Kommentar :

  1. ...das ist schade, dass die Blüten nicht lange gehalten haben...aber leider ist das bei den wiesenblumen oft so...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen