Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 22. Juni 2013

geheimnisvoll

geheimnisvolles Licht am MOnTAG abenD
Ihr Lieben, ein wahrhaft mystischer Anblick: er ruft viele Gedanken hervor: zunächst vernetzt er mich in eine Märchenwelt
Aber dieses Foto sagt noch mehr: Mystik heißt auch sich dem Leben erklären wollen, oder die verborgene Botschaft erkunden,
 oder für mich besonders wichtig, den Heilsplan der Schöpfung zu lernen!!
Alle diese Gedanken finde ich in vielen tollen Texten. Einen Text schreibe ich Euch mal: er ist von Rolf Frömel:

Irgendwo
am Ende der Welt
vergeht das Licht
lässt dich im Dunkel
zurück
hoffend auf den Tag
in deinem Rücken

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und schaut mal bei der lieben Katja vorbei.
Es grüßt Euch    heiDE

Kommentare :

  1. ein kReislauf .... dunkel und licht.
    so soll es sein. immeR wiedeR.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Man spürt die Anwesenheit von einem Kräuterhexlein. Ich glaub eine Elfe ist auch da!

    AntwortenLöschen