Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 1. Juni 2013

Holland

der Himmel über Holland





Es gibt sie noch: die Sonne
Wir waren für einen Kurztrip in der Woche in Scheveningen und hatten herrliches Wetter.
Für Körper und Seele eine Wohltat.
Ich schicke ein Foto vom Himmel zur Katja,der lieben Raumfee..Euch ein gutes Wochenende wünscht
heiDE






Kommentare :

  1. danke füR diesen lichteRfüllten kuRzausflug.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön, die Weite des Sandstrands - und den Himmels. Scheveningen mag ich auch sehr. Die sieht hinter ihrem Wölkchen aus wie ein leuchtender Wattebausch.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie herrlich! Das Meer ist immer eine Reise wert! LG, Annette

    AntwortenLöschen