Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 27. Juli 2013

Samstag

heute ist samstag und bisher war der tag schön sommerlich--doch schon spricht der himmel eine andere sprache: eine neue Dimension tut sich auf, alles ist vergänglich und wirkt nur auf zeit und raum.dieses gefühl zu erleben und begreifen ist eine spurensuche wert: ich tue das in der Natur,in der stille und Mediation, im glauben, in der Kunst und im miteinander mit lieben menschen.ich habe ein wunderschönes himmelsbild gemacht, was diesem denken ein aussehen gibt: doch beim hochladen der Fotos streikt der Computer :(
doch auch dieses Foto von 2012 ist ein anschauen wert, raum und zeit für die Ewigkeit (sage ich)
lasst euch inspirieren und genießt den sommer
ein schönes Wochenende wünscht
heiDE


Glaskunst an der Fassade der romanischen Kirche in Laas/ Vinschgau 2012

1 Kommentar :

  1. Ein wunderbares Foto - auf sowas fliege ich ja... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen