Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 12. Juli 2013

Silberkugeln zum Rosenstrauß

Hallo zusammen, heute kommen meine "Boccia"-Kugeln mit weißen Rosen auf den Plan. Die Kugel waren sonst auf dem Balkon und ich habe sie nach dem langen Winter durch Zufall im Keller wieder entdeckt.
Silber und weiß: eine gute Kombination!!
Ein schönes Wochenende und schaut mal bei der lieben Helga von Holunderbluetchen vorbei: dort gibt es viele tolle Blumendekorationen zu sehen.
heiDE

die Spiegelvase fügt sich perfekt ein

1 Kommentar :

  1. Eine sehr außergewöhnliche und interessante Kombination, liebe Heide, toll hast du die Rosen inszeniert !!!
    VlG Helga

    AntwortenLöschen