Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 13. August 2013

all-tags-zubehör





Ihr Lieben, mein neuer Kranz aus Venlo hat einen Platz auf dem Esstisch und ich freue mich jeden Morgen , wenn ich ihn sehe: die maritime Phase neigt sich dem  Ende und ich erkläre diesen Kranz zu meinem Alltags- Helden, denn die kleinen Dingen des Lebens sind so wichtig für ein gutes zuhause- Gefühl !
Dazu gehört für mich : Zeit und Muße haben, die Seele baumeln lassen, Familie und Freunde treffen und ein behaglicher Ort des Zuhauses oder eine meditative Insel. Genauso wichtig ist es für mich neugierig und unterwegs zu sein, um dann bei mir und meinem zuhause anzukommen.
Schaut mal bei Roboti vorbei ,was es dort an Alltagshelden gibt :)
Einen schönen Dienstag wünscht
heiDE

Kommentare :

  1. Schön! So schlicht schön... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. die mohnkapsel. die mohnkapsel .... ein so schönes accessoiRe.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich wirr und jeder Stimmung anzudekorieren.
    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stranderinnerungen löst er in mir aus, Dein Kranz!
    Ähnliche Herzen besitze ich auch, selbst gesägte Werke.
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen