Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 10. August 2013

Amerika

mein Traum wurde erfüllt
Golden Gate und amerikanischer Himmelsblick




Ihr Lieben, es musste sein: ein Blick zurück auf den Amerikaurlaub, ein Blick als Traum von der  Golden- Gate- Bridge in den kalifornischen Himmel und ein Blick in die Zukunft , der mich beflügelt  Träume zu leben :))
Träume sind die  Sonnenseiten für die Seele !!!

Ich wünsche Euch viele Sonnenseiten.
Bis bald. und schaut bei der lieben Katja vorbei
heiDE

Kommentare :

  1. Der Blick mit "Brücke" ist toll - da möchte man gleich hinaufsteigen, dem Himmel entgegen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klassisch, aber magisch!
    Schön, das dein Traum wahr wurde.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder mit der Brücke. Wow.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild kommt mir sooo bekannt vor und ich kann nur zu gut verstehen, denn mein Traum ist dies Jahr auch wahr geworden.

    LG
    Masche

    AntwortenLöschen