Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 9. August 2013

Freitags- Rosen

Ihr Lieben, hier nur ein kurzer Freitagsgruß mit allen guten Sommerwünschen an Euch:
und ich schicke diesen Post zur lieben Helga von holunderbluetchen
                                               

 heiDE
das Wandbild mit Blumen kommt neu zum Einsatz

Die Rosen und der Lavendel sind aus dem Garten
 
 
 
Dieses Bild habe ich vor längerer Zeit auf einer Floristenmesse gekauft. Es schlummerte in einer versteckten Ecke und kommt jetzt mit den Gartenblumen neu zum Einsatz,

Kommentare :

  1. ...das gefällt mir sehr gut, liebe Heide,
    die Blumen haben einen würdigen Rahmen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ...noch was: kannst du nicht die Sicherheitsabfrage ausschalten, wenn du die Kommentare sowieso erst freischaltest? das Entziffern der Buchstabenfolge kann mir wirklich das Kommentieren verleiden...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt, ich werde mein bestes geben und das Problem lösen: du hast Recht, mich nervt es auch, allerdings wusste ich nicht, dass die Sicherheitsabfrage `drin habe. Anfang der Woche habe ich mehr Zeit :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar und sei herzlich gegrüßt von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  4. Blumen im Bilderrahmen...eine witzige Idee !!! Rosen und Lavendel sind eine tolle Kombination, auch im Garten....der Lavendel soll ja von den Rosen die Blattläuse fernhalten :-)) VlG helga

    AntwortenLöschen