Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 4. August 2013

Fundsachen

das Treibholz ist aus der Nordsee
Sommer  Deko in der Diele
das Windlicht ist aus einem  holländischen Laden
gesammelt und gekauft



Ihr Lieben, ein Sommer - Sonntag neigt sich dem Ende und ich "poste" schon einmal  auf den Montag hin! Morgen bin ich unterwegs und am Mittwoch bin ich  mal wieder in Venlo :)
Ich bin gespannt, was ich dort entdecke und mitbringe.
Meine maritime Dekorationsphase ist noch nicht vorbei und ich habe alles noch einmal  umgestaltet. Wie sehen Eure Dekorationen in dieser Woche aus??
Eine schöne Sommerwoche wünscht Euch
heiDE

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen