Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 3. August 2013

Himmelsdrama

Wolken  am Abendhimmel ,


Ihr Lieben, dieses Wolkenpaket zieht mich in seinen Bann :) Die Wolken stehen am Himmel.! Sie zeigen eine Dramatik, die nicht an Unheil oder Gewitter erinnert, sondern an Leben unter und über den Wolken!
Und  ...
Weißt du wo der Himmel ist , außen oder innen ?.. wir sind mittendrin!!
( Kurztext)

Ich schicke dieses Bild zur lieben Raumfee!!
Ich wünsche allen ein himmlisches Wochenende!
heiDE

Kommentare :

  1. Sehr tolles Bild - was die Wolken da wohl so Treiben? Allein das feine Farbenspiel der Wolken ist beeindruckend.

    Liebe Grüße
    Sabine

    PS: Ich hatte Dir gestern auf deinen lieben Kommentar geantwortet, ich hoffe, Du hast die Info gesehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank , liebe Sabine: Ja, ich habe deinen Tipp gelesen. Die Mikados sind noch bis 'September zu sehen. Ein schönes Wochenende wünscht heiDE

      Löschen