Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 27. August 2013

MEMO - Alltags - Held


Ihr Lieben, heute mal wieder ein Deko- Alltags-Einblick mein Held ist ein altes Waschbrett - und steht auf meiner gestrichenen Weinkiste und -: mein Versuch auch eine Waschbrett- Memo-Tafel zu gestalten , wie bei der lieben Sabrina von house no.43 , ist bei mir nicht gelungen, da die Magnete nicht halten. So habe ich es erst als Tablett für unsere MINI-Schnecken und SeeIgel  aus Domburg genommen: auf allen Vieren durch den Sand gerobbt, sah bestimmt lustig aus!! und gesucht und gefunden. Die  GRösse des Kronkorken und der Muschel zeigen den Vergleich unserer Winzlinge.
Für die Waschbrett-Tafel werde ich jetzt Magnetfarbe kaufen :)
Einen schönen Dienstag wünscht
heiDE
und schaut mal bei Roboti vorbei ,dort gibt's mehr ALL-TAG-helden

1 Kommentar :