Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 25. August 2013

Rost- Farben und der GRÜNE WEG

Unter dem Motto " der grüne Weg" ist nach der Stilllegung der Stahlhütte,  die Natur zurück, und zwar nach eigenen Regeln. Der grüne Weg zeigt, wo wilder Majoran, Stinkender Storchschnabel, Götterbaum, Turmfalken und Schmetterlinge zu Hause sind. Und - welche Exoten kamen als "Fremdlinge" mit dem Erz aus aller Welt hierher? Welche Lebensbedingungen finden sie auf dem Gelände der Henrichshütte !?  Hattingen,
Und noch mehr spannende Fragen gibt es: Station im Labor: WIE GRÜN IST DIE HÜTTE ?
Übergabestation: VOR 3 MIO.JAHREN - Ruhrland- Ruhrpark
ERZBRÜCKE  Pflanzen aus aller Welt
SCHROTTPLATZ  Industriebrache- und dann?

Alles spannende Themen mit denen ich mich beschäftige und ich möchte die Welt ein bisschen verbessern, dort wo ich kann!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
heiDE

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen