Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 17. August 2013

Samstags- Pause - JETZT




Ihr Lieben, einen schönen Samstag  wünsche ich Euch.
Unseren zweiten Morgen-Kaffee haben wir in Holland getrunken: bei Sonne, Wasser, Sand und Wind. Ein herrlicher Tag :)
Ich schicke diese Fotos zu ninja  zum Samstagskaffee mit diesem schönen Text.
heiDE

 
 
Jetzt
Ich bin in Gedanken
schon dort wo ich
morgen erst sein werde
in meinen Gedanken
renne ich mir davon
 
Ich bleibe stehen
spüre meinen kurzen Atem
 
Ich will
zu mir kommen
dahin
wo meine Füße sind
 
 
Anne Steinwart

Kommentare :

  1. Welch schöne Worte.
    Liebe Samstagskaffeegrüße
    Ninja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heide,

    ich komme auch vom Niederrhein und habe Deinen Blog gerade über Deinen Kommentar bei Simone/Stilbruch entdeckt! Wie schööööön - Ihr seid gerade in Holland - ich habe vorhin noch mit meinen Eltern telefoniert, die gerade in Zeeland sind - ich glaube, Ihr habt fantastisches Wetter, oder? Hier am Niederrhein regnet es Bindfäden schon den ganzen Tag - macht aber nichts, gibt schonmal ein paar gemütliche Herbstgefühle :-)

    Nun stöbere ich noch eine Runde in Deinem schönen Blog und lass Dir liebe Grüße hier!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen