Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 13. September 2013

Blumentag

im Hintergrund: mein Lieblingsbild-Fiat Bambino in Rom-
ein neuer Deko-Platz






Ihr Lieben, ich habe umgeräumt: im Arbeits-Bastel-Gäste-mein-Schlafzimmer  steht nichts mehr am alten Platz. Für ein neues  Bett brauchten wir mehr Stellfläche, sodass die Regale die Seiten wechseln mussten. Und es gefällt mir und musste mit neuen Blumen bestückt werden. Die Bilder schicke ich zu Helga von holunderbluetchen.

Einen schönen Freitag wünscht
heiDE

Kommentare :

  1. ...mit der einfarbigen Wand sehr fotogen ;-)...ist ja nicht immer leicht, den möglichen Hintergrund zu finden...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. wunderbares Stillleben, liebe Heide....schwarz-weiß....das hat was !!!
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen