Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 14. September 2013

Kaffee-Pause








Ihr Lieben, heute zeige ich zum Samstags-Kaffee bei der lieben ninja   zwei Fotos aus dem Sommerurlaub im vergangenen Jahr. Unser "Basislager" war im Vinschgau und von dort haben wir einige Ausflüge gemacht, unter anderem ins Münstertal in der Schweiz, mit einem wunderschönen Kloster aus romanischer Zeit, um dann weiter zu fahren zum Stilfserjoch im Ortlergebiet. Die Passhöhe liegt auf  2757 m, mit einem wunderbaren Blick auf den Ortler;, der höchste Berg Südtirols.
Oben am Stilfserjoch haben wir bei Cappuccino und Espresso die Aussicht genießen können und die vielen Motorräder bestaunen können; eine traumhafte Strecke für jeden Biker :))
Wir waren mit unserem Auto dort - auch schön-
Unseren geplanten Septemberurlaub in die Toscana haben wir wegen Krankheit absagen müssen :((
Deshalb ein bisschen Urlaubsgefühl aus dem  letzten JahR  !!!!!!

Habt alle ein schönes WOchENenDE
heiDE

Kommentare :

  1. Da kommen bei mir doch gleich auch wieder Feriengefühle auf! Vor 2 Wochen waren wir noch im Val Müstair. Allerdings waren wir bisher noch nie auf dem Stilfserjoch.
    Dir ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Urlaubsfeeling, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  2. das scheinen schöne erinnerungen und ich hoffe, dass ihr die toskana bald nachholen könnt. liebe samstagskaffeegrüße ninja

    AntwortenLöschen