Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 28. September 2013

Kunst mit Himmelsblick



Ihr Lieben, hier ist mein Himmelsblick: Kunst mitten in der Natur und dann ein "rostiger Mensch" der mir einen Durchblick gewährt , um auf den traumhaft blauen Himmel heute zu schauen. Dazu habe ich einen Text von meinem "Lieblingsphilosophen" Marc Aurel gefunden:

                          Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite,
                                    als du sie bisher sahst; denn das heißt,
                                       ein neues Leben zu beginnen.
                                                    
                                                                               Marc Aurel
ein schönes Wochenende wünsche ich allen: und schaut bei der lieben Raumfee vorbei: dort gibt's viele Himmelsbilder

Kommentare :

  1. Sehr schön, dein künstlerische Himmel :-)
    Abendliche Grüße und noch ein tolles Restwochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Spruch , hat viel Wahres in sich
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen