Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 30. Oktober 2013

Laternen - Holzhäuser

im Sommer waren sie Strandhäuser:
siehe auf meinem Blog im Monat Juni
jetzt fügen sie sich in die herbstliche Kuschelzeit mit Teelichtern
Holzhäuser von meinem "BAUmeister" gewerkelt
so wird es mit den Teelichtern herbstlich
die Holzhäuser in neuer Umgebung


Ihr Lieben, ich komme gerade von einem Waldspaziergang zurück und freue mich auf meine vielen Lichter und mein Buch von " Hjort & Rosenfeldt "   Die Frauen , die er kannte. Super spannend!!

Der Himmel war wunderschön blau und  ich habe die Farben der Natur eingefangen.
Der Wald ist für mich im Herbst am Eindruckvollsten !
Habt einen schönen Herbstabend
heiDE

1 Kommentar :

  1. Das hört sich doch sehr gemütlich an.
    Hab einen schönen Abend
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen