Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 16. November 2013

Blumen

der Geburtstags-Blumenstrauß





einen verspäteten Blumengruß schicke ich jetzt zur lieben Helga von holunderbluetchen

Liebe Helga, ich schicke diesen Post und hoffe, dass ich mit dem Verlinken richtig mache, warum erscheint bei mir immer ein rotes Kreuzchen? Bitte gebe mir einen Tipp wenn du magst!!
Ein schönes Wochenende wünscht dir
heiDE

1 Kommentar :

  1. Liebe Heide, deine Tischdeko sieht toll aus !!! Ja, du machst alles richtig, mit dem Verlinken :-)
    Das rote Kreuzchen erscheint, weil ich die Funktion aktiviert habe, die es dir ermöglicht, deinen Link noch einmal zu löschen, z.B wenn dir dein Link nicht gefällt und du ihn ersetzen möchtest.
    Das Kreuzchen siehst nur du .
    Viele herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen